Rheingold Magazin
Seit einiger Zeit merke ich, dass es Zeit wird auch auf YouTube mehr Menschen, mehr Frauen zu erreichen. 
Nachdem mir Facebook ja letztes Jahr einige Problem bereitet hat (gehackt, gesperrt… ) wurden die Zeichen dazu immer lauter. 
So gibt es nun einen YouTube Kanal auf dem es mir wichtig ist, dir Wissen zu vermitteln, in den Austausch mit dir zu kommen und natürlich auch, dass du mich kennen lernen kannst – ein bisschen zumindest ;)
Neben Impulsen und Infos zu unterschiedlichsten Sichtbarkeitsthemen gibt es dort auch immer wieder „Spirit Talks“ also Live Talks mit Gästen und – dir! 
Am besten, du abonnierst den Kanal, so erhältst du immer eine Benachrichtigung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Ich freu mich sehr übrigens, wenn ich auch ein Kommentare bekomme! Entweder unter dem Video oder auch per Email. 
Dann spüre ich, dass  Menschen auch wirklich sehen.