Was seht ihr? Falsch 😁.

Was auf den ersten Blick wie „farbige Mappen“ aussieht ist eine Fülle von tollen Projekten die ich begleiten darf. Es sind wunderbare, kostbare Seelenteile von Unternehmerinnen die sich entschlossen haben mit mir an ihrer Erscheinung zu arbeiten- um zum scheinen, zum leuchten zu kommen. Sie graben tief mit mir, sind manchmal müde wenn ich viel hinterfrage, wir treffen auf Ängste und schlussendlich auf Wahrheit. Ich bin unsagbar glücklich, mich mit so wunderbaren Seelen umgeben zu dürfen, die sich endlich zeigen wollen!

Ich bin dankbar, dass ich offen über Bauchgefühle reden kann – und über Werbemaßnahmen. Meine Überzeugung, dass nur die Persönlichkeit das Leuchten nach außen trägt gepaart mit tollen, sinnvollen Plattformen auf denen sie sich dann zeigen trägt so viel zum Strahlen bei. Was nützt die beste Werbeplattform, die beste Strategie wenn der Mensch, der sie benützen soll nicht dahinter steht?

So viel wunderbare Ideen auf meinem Tisch. So wunderbare Menschen, die alle auf ihre Weise dazu beitragen, der Welt etwas Gutes zu geben.
Was ich da auf meinem Tisch habe? Einen großen Schatz. Und ich bin richtig dankbar, dass ich den Schatz bergen darf 🥰.
Egal wie lange es dauert- wir bringen die Welt ein bisschen mehr zum leuchten 💕