Wir kennen es ja eigentlich alle.
Der Weg, den wir manchmal gehen fühlt sich nicht mehr stimmig an. Irgendwas stimmt nicht. Im Business, im Leben. Aber wir können es nicht fassen, es ist kaum zu beschreiben und doch darf sich was verändern.
Der Prozess selbst ist gerade für so ungeduldige Menschen wie mich, oft eine Herausforderung – dennoch, ich habe gelernt, dass die Innenschau, die Rückkehr, Einkehr in dieser Zeit das Wichtigste ist.
Auch ein Same, der in die Erde gepflanzt wird, braucht Zeit, bevor er sein Köpfchen zart und vorsichtig in die Sonne reckt.
Und es ist immer so. Der Same wächst. Wenn er genügend Sonne, Liebe und Nahrung hat.
Genau so ist es auch im Business!
Wir dürfen uns ent-wickeln, wir dürfen uns und unser Business immer wieder überprüfen. Stimmt die Richtung, können wir verändern, optimieren und stimmt mein WARUM noch?
Das habe ich in der letzten Zeit intensiv gemacht, mir gegönnt.
Und ich kann sagen: Mein WARUM stimmt immer noch. Es ist sogar noch stärker geworden. Es drängt darauf, Menschen zu erreichen, sie zu unterstützen – auf ihrem Weg in die Sichtbarkeit im Business. Natürlich nur mit den Menschen, mit deinen ich gehen will und kann. Mit Menschen die ein gutes Produkt haben. Für Körper, Geist und oder Seele der Menschen.
Um der Welt etwas Gutes, heilendes zu hinterlassen.
Dafür brenne ich und darum geh ich den Weg.
Ps: Übrigens bin ich kein Fan davon, Business getrennt vom restlichen Leben zu sehen- denn das bin ja genauso ich wie im Privatleben. Deswegen ist Natürlichkeit im Business auch so wichtig.
Und dein Bauchgefühl.