Struktur und Erfolg gehören zusammen…

Imagebegleitung

Branding

Facebook Layout

Webseite

Annett ist nicht nur für mich die Königin der Klarheit. Auch für viele andere, mit den sie arbeitet. Mit Charme, Ruhe und auch der nötigen Klarheit vermittelt sie nicht nur den Wert von einem strukturieren Arbeitsalltag der auch Freude machen kann, es werden auch die Zahlen und der Umgang mit Geld unter die Lupe genommen und das mit Leichtigkeit und Freude! 

Was hat dich regelmäßig gestresst?

Content für die Website, was ist authentisches Marketing?

Warum hast du dich dann für mich entschieden? Wir kennen uns persönlich und deine vorigen Websites haben mich angesprochen

Was hast du erwartet? Eine wunderschöne Website und Sichtbarkeitsauftritt

Was hat deine Erwartungen übertroffen? Entwurf Layout Website passt sofort, sowas kenne ich nicht bisher, du hast super durch den Prozess geleitet mit stets Fortschritt und Weiterkommen

Was hätte ich besser machen können, was hättest du dir noch gewünscht? Ehrlich – wunschlos

Was hat sich durch unsere Zusammenarbeit bei dir gelöst?

Sichtbarkeit geht leicht und wird immer leichter

Feedback zur Sichtbarkeit von Annett Tschierschke- Johne

zurück