Dasi Grohmann, Geomantin & Feng Shui Beraterin

Webseite

Logo relaunch

Visitenkarten

Storytelling

Fast ein Jahr haben wir getüftelt, es haben die Köpfe geraucht und dann haben wir auch wieder losgelassen- ein toller Werbeauftritt ist entstanden!

Ich durfte das Erscheinungsbild komplett verändern und das mit tiefer Verbeugung vor dem unglaublichen Wissen von Dasi Grohmann, das natürlich da auch mit einfliessen durfte und auch sollte. 

Dasi ist Geomantin (ja, ich musste auch erst mal nachschlagen was eine Geomantin so macht). Geomantie ist die alte Lehre von den Kräften der Erde- sozusagen das Feng Shui aus Europa. Dasi ist wahrlich eine Expertin und auch Autorität in diesem Gebiet- gerade deshalb war es für mich zuerst nicht so leicht mich mit ihr „anzulegen“ und in ihren Auftritt einzugreifen. Wir haben es aber doch gemacht- bis ins „Logorückenmark“ sind wir eingedrungen. Hatten Spass und dann natürlich auch nicht- denn es wäre gelogen, wenn so eine Veränderung nichts mit den Menschen selbst macht. Aber das ist ja auch der Sinn der Sache, manchmal unterschätzt man, dass auch ein neuer Werbeauftritt von innen nach aussen passiert- und es sich wie eine Geburt anfühlt (mit allem, was dazu gehört). Aber die Glückshormone kommen danach auch, so wie es sich gehört! 

Liebe Cornelia,

wie fasse ich zusammen, was Du für mich tust?

Marketing, das Eigene verkaufen müssen, oh weh …ist echt schwieriges Terrain. Aber mit Dir an meiner Seite entwickle ich nach und nach Freude dran, mich mit dem was ich kann und tue zu zeigen und zu positionieren. Herausragend finde ich Dein Gespür für den roten Faden meiner Botschaft. Da, wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe hilft Du mir, mit viel ganz Geduld das Wesentliche zu destillieren. Du hast ein phantastisches Händchen dafür, Inneres in Äußeres, in Botschaft, Slogan, Grafik und Gestaltung zu übersetzen. Du verbindest Bauch und Kopf, denkst und fühlst mit, behälst die Übersicht, schaffst klare Strukturen und Du kennst Dich in der Technik aus. Du machst mir Mut, sprichst mir da zu, wo ich mich lieber verstecken würde und Du hilft mir über die Brücke, Schritt für Schritt. Liebe Cornelia, ich bin heilfroh, Dich an meiner Seite zu wissen. DANKE DIR DAFÜR.

Herzlich,

 

Dasi

zurück