Hanna von Brocken: Träumen ist viel mehr… 

Layout

Branding

Facebook Layout

Webseite Beratung

Dass Entspannung nicht einfach nur ein Wort ist und mit Couch und Fernsehen zu tun hat, und träumen mehr ist, als nur in die Wolken zu schauen- das lehrt Hanna. Im Norden von Deutschland. Doch natürlich wird sie auch online ihre Workshops geben, denn es ist zu wichtig, was sie weitergibt und zu geben hat. 

Warum hast du dich für mich entschieden?

In Null komma nix hast Du meine Hölle erkannt und mich liebevoll und mit vollstem Verständnis dort abgeholt. Ich wusste sofort, dass Du die Richtige für mich bist!

Was hast du erwartet?

Unterstützung, Ideen, die Meinung des Profis, ich wollte lernen, wie es geht.

Was hat deine Erwartungen übertroffen?

Dein Begleiten!!! Wie Du mit mir Klamotten für den foto shooting ausgesucht hast, wie Du darauf bestanden hast, dass ich geschminkt bin, Deine Anleitung Video z. T. canva, fb posts, und wie Du letztens mit mir die Korrekturen von Katja umgesetzt hast. Zack, zack, fertig und mit viel Herz! Ich bin begeistert!

Sonstiges:

Das war eine fantastische Reise mit Dir! Und ich bin so glücklich, dass wir in größeren Abständen weiter zusammen gehen,😊😊😊

Feedback zum Layout von Hanna von Brocken

zurück