Layout und Social Media Kanäle für Helga Leeb

Layout

SM-Kanäle

Ich hab es wirklich gut! Ich darf mit wunderbaren Menschen arbeiten, die für Ihr Tun brennen. So auch Helga Leeb aus Wien, die mit so einer begeisterung vom Sport, vom Yoga und von ihrem Tun spricht, dass es sofort ansteckt. Mit grosser Freude hab ich sie begleitet- ein Layout für sie erstellt und die SM- Kanäle „aufgeräumt“ und geklärt. Und jetzt gehts: Auf die Matte. Fertig. Om. ! 

Danke!

Cornelia ist der Hammer.
es ist eine Freude mit ihr zusammen im Arbeitsprozess zu sein.
sie trifft den Punkt. nimmt das was schon da ist, in meinem Fall war ein Slogan da und sie hat diesen
nach oben geholt und ihn direkt auf meine Visitenkarten gepackt.
es war ein lockeres, effizientes, Miteinander,
bis ich ganz zufrieden war.
mit viel Geduld, knowhow, Herz und Einfühlungsvermögen hab ich mich in meinem Anliegen unterstützt und wertgeschätzt gefühlt.
jederzeit wieder!
danke.danke.danke.
eine super glückliche Kundin,

Helga Leeb

zurück