Manuela Fahrni: Zuständig für glückliche Baby´s & Mütter 

Layout

Branding

Facebook Layout

Webseite

Link – Webseite

Link – Facebook 

In einer Zeit, in der Perfektion schon den Mutterbauch und das Neugeborene erreichen, in der der Druck auf Mama & Kind keinen Raum mehr lassen für Verständnis und Sein, zeigt Manuela liebevoll den Zugang zum Herzen und heisst Baby und Mama in ihrer neuen Rolle liebevoll willkommen.
 
🌺Einer der wichtigsten Jobs meines Erachtens, denn hier beginnt alles. Und hier kann so viel Heilung stattfinden, so viel mitgegeben werden, dass es für das ganze Leben reicht.
Hier werden Wurzeln der Liebe gebildet. Durch Zeit für Baby & Mum.
Mehr als 100x hatte ich Gänsehaut, wenn ich mit ihr an ihrer Seite, an ihrem Branding, an ihrem Sein arbeitete. Denn hier spricht die Erfahrung, die Expertin genauso wie das Herz, die Liebe.
 
Massagen für Babys und Begleitung für Mütter bietet Manuela übrigens offline in der Schweiz (Bern und Aargau) und auch online an.
DANKE, Manuela! Für sein Sein, für dein Tun. 

Manuela Fahrni, zuständig für glückliche Babys und Mütter

zurück