Matthias Sonnweber, Film, Video, Animation

Logodesign

Ein neues Logo musste her. Schwups- und da isses. So ungefähr geht es im Märchen zu. Normalerweise dauert der Prozess des Logos wirklich lange, geht in die Matrix und dauert auch. Deshalb bin ich selbst nicht so sehr gerne mit Logos beschäftigt- das können andere leidenschaftlicher. Aber da Matthias und ich schon so gut zusammengearbeitet haben traute ich mich doch ran. Und es war wie im Märchen. Wie war das nochmal?

Ein neues Logo muss her- und schwups, da war es ! 

Ich muss heute aus Dankbarkeit folgendes loswerden:

Cornelia Krättli macht wunderbare Arbeit.
Durch ihr Engagement und ihr mitfühlen macht sie die Aufträge zu „ihren Projekten“ und investiert viel Leidenschaft und Enthusiasmus.
Durch das zusammenwirken mit Ihr spürt man deutlich dass es ihr um den Menschen und dessen bestes geht und so wird auch ihre Arbeit zur Qualitätsarbeit.

Danke dir Cornelia für deine guten und Kreativen Ideen!

Matthias Sonnweber

zurück