Positionierung und Zielgruppe – Wie geht das?

Positionierung | Branding

Storytelling & Begleitung Shooting

Isabella und Peter Sonnweber sind auch mich zugekommen, da sie gemerkt haben, dass die derzeitige Webseite ihre Kunden weder anspricht noch erklärt was sie tun. Die Umsetzung der Webseite würde allerdings ihr Sohn in Angriff nehmen, der das auch gelernt hat. Ob das geht? 
Natürlich geht das! Und wir haben toll gearbeitet, obwohl ich das Augenrollen gespürt habe bei manchen Fragen… das kenn ich aber schon und gehört dazu. 
Das Vertrauen war gross, danke auch dafür, dass wir auch noch ein Fotoshooting dazugebucht haben, obwohl es schon Bilder gab!  Das Branding haben wir dann gleich auch noch in Angriff genommen, das war dann das Sahnehäubchen. Dominik hat die Seite toll umgesetzt – und was lange aufgeschoben wurde, war so in nicht mal 6 Wochen sichtbar – und ist jetzt klar! 
Dass da Kräfte freigesetzt werden, erklärt sich fast wie von selbst. Gänsehaut sag ich nur, Gänsehaut. 

Die Homepage verursachte mir schon seit länger Bauchweh. Ich stellte fest, dass die Besucher durch den Inhalt auf eine völlig falsche Fährte gelockt wurden. Eine Veränderung wurde dringend notwendig und so ging ich zu Cornelia.

Und dann beganns: Fragen über Fragen und nochmals Fragen. Teilweise tat ich mir schwer diese zu Beantworten doch diese Fragen machten etwas mit mir. Sie wurden Teil eines Prozesses in mir, der mir eine ordentliche Portion Klarheit schaffte, die so wichtig war. Zuerst für mich um dann auch für mein Gegenüber um greifbarer werden. Blieb ich irgendwo stecken half mir Cornelia mit gezielten Fragen weiter.

Dieser Prozess machte Spaß, ging zügig voran und veränderte nicht nur die Webseite positiv.

Ich würde wieder zu Cornelia gehen 😊!
Danke Cornelia, Isabella

Isabella Sonnweber

zurück