Remember your Wedding Day

Gesamtkonzept & Umsetzung

Manchmal ist es schon witzig, wie es zu Ideenumsetzungen kommt… jedenfalls veranstalte ich mit tollen Unterstützern aus Vorarlberg im Oktober 2020 (hoffentlich) den 3.Vorarlberger Hochzeitball.

Der Abend ist für alle Verheirateten und deren Freunde, Verwandte und Trauzeugen gedacht, um nochmals in den Hochzeitstag einzutauchen. In Braut- und Galarobe, mit typischem Hochzeitstanz und Torte geniessen wir einen Abend der Extraklasse. Ein wunderbares 3- Gänge Gourmet Menü, viele liebevolle Details für die Paare und Gäste sowie perfekte Live-Musik lassen jeden der dabei war ins schwärmen geraten! Jedesmal, wenn ich über den Abend spreche, komme ich ins schwärmen, denn noch nie habe ich einen Raum erlebt der so gefüllt war mit Liebe- wirklich, bis zur Decke! 

Und so freue ich mich jetzt schon auf den dritten Ball, mit ganz vielen Überraschungen.  (Wir hoffen nur nicht, dass ein verschieben des Datums aus gegebenen Umständen die grosse Überraschung wird.. )

Unter anderm sind seit Beginn mit dabei (und glauben an die Idee): 

Hochzeitsfeen, MO-Catering, Renates Tortendesign, Mike Metelko, und Fotograf Thomas Gmeiner

zurück