Silver Emotion, Schmuckverkauf

Branding

Layout inkl. Shootingkonzept

Visitenkarten

Webseite

Logodesign

Messestand

Leider gibt es die Firma nicht mehr, aber trotzdem möchte ich die Arbeit an der Marke nicht unerwähnt lassen- wir haben uns da damals nämlich ganz schön ins Zeug geleget! Der Auftritt war mehr als Gelungen- ein einheitliches Bild bis hin zum Messestand. Die Gegebenheiten und die Umstände haben aber die Marke leider nicht überleben lassen, was natürlich schade ist, denn nicht nur der Auftritt war toll- auch der der Schmuck! 

 Wir haben von Cornelia unsere Homepage, Flyer, Gutscheine, Kundenkarten, Messestand etc. designen lassen und was soll ich sagen, wir sind total begeistert. Sie hat alles schnell und professionell umgesetzt, genau nach unseren Wünschen wobei ihr Knowhow und ihre Ideen eine wahnsinnige Unterstützung waren. Genau so stellt man sich es vor. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit Cornelia. Immer wieder gerne. „

Heike Sigel, CEO

zurück