Stephi Straub, spiritual Coaching für Mensch & Tier

Layout

Imagebegleitung

Facebook Layout

Webseite

Feedback auf ihrer Webseite: Ohne Cornelia gäbe es diese Website so nicht. Dank ihrem Feingespür für Zwischentöne, ihrem Business-Wissen gepaart mit ihrer starken Intuition für das, was mich ausmacht, und ihrer mal sanften, mal bestimmten und immer energievollen Regie wurde möglich, was Du hier siehst. 

Ein neues Baby ist geboren! Stephi Straub reiht sich ein in die mutigen Frauen, die ihr unglaubliches Wissen offen und klar im aussen zeigt – um Menschen und Tieren etwas absolut wertvolles und Gutes zu geben.
 
Die Mischung zwischen Coaching und THEKI® sorgt nicht nur für Tiefgang durch alle Geschichten, Emotionen aus früheren Jahren, Leben, sondern ist auch für den Kopf gut verständlich – für den, der es braucht.
Ich selbst kam in den Genuss von zwei Sitzungen und es werden nicht die letzten gewesen sein.
 
Ok, ich beschreibe es euch:
Es war… … … äh, also, es war… tja. Ähm. Also. Es war.
Unglaublich.
Jep. So ist es am besten beschrieben. 😂
 
🌱Wer merkt, dass es Themen gibt, die sich einfach wiederholen im Leben, die fern jeder Erklärung sind, wenn ihr merkt, dass ihr ansteht und euch für euer Leben etwas Gutes tun möchtet- dann ab zu ihr.
🌱Ach – und das nicht nur für Menschen. Stephi arbeitet auch mit Tieren und auf Biobauernhöfen, damit Tier und Mensch wieder im Einklang leben können.
 
Und nun: Schaut rein in die frische Seite www.straub.earth
und hinterlasst mir, ihr doch einen Kommentar, wir freuen uns über Feedback!
 
Ps: Auf der Startseite gibt es auch eine wunderbare Meditation für Dich!

zurück