Webseite, Webauftritt für den Heinehof, Familie Bereuter

Positionierung

Webseite inkl. Shootingbegleitung

SM-Kanal

Google my Business Account

Es gibt Menschen, da bleibt einem einfach der Mund offen. Also zumindest mir ging es so, als ich die Familie, ihre Begeisterung und ihr Tun kennen lernen durfte. Es wird von früh morgens bis abends gearbeitet- gut, das kenn ich ja auch und auch viele von uns. Doch dass dann noch Platz ist für Um- und Neubau, Kuchen backen und Topfen ansetzen, frisch Kochen, Heuen und ganz viel Lachen – und das jeden Tag! Das hat mich wirklich nicht nur erstaunt, es hat mich auch begeistert. 
Genau so, soll mit der Natur, mit den Tieren und mit der Zukunft umgegangen werden. Mit Respekt, tiefer Liebe und auch der nötigen Gelassenheit wenn es eben plötzlich anders ist. Denn es gibt Dinge, die kommen eben so, wie sie sein sollen. Nicht wie man will. 
EMPFEHLUNG: Eine Radltour nach Möggers und dann unbedingt dort stehen bleiben für eine genüssliche Pause & herrliche Jause! 
Wir haben eine tolle Woche hinter uns☘️
Anfang Woche konnten wir in unsere neuen Verarbeitungsräume siedeln.
Wie großartig, einfach genial👍
Mitte Woche war BIO AUSTRIA zu Besuch bei uns am Hof. Was für eine Freude😀
Tra, Tra, tra.. …….und heute dürfen wir euch unsere NEUE HOMEPAGE vorstellen.
Die Freude ist riesen groß😍😍😍
DANKE an Cornelia Krättli und Birgit Riedmann.
Ihr wart spitze😉
Viel Spaß beim Lesen auf unserer Homepage, dass Wetter ist ja perfekt dafür.
Wünschen euch ein schönes Wochenende☘️
Raphaela und Rainer mit
Pius, Heidi und Leo

zurück