Rheingold Magazin
Ich liebe es so unglaublich, mit EinzelunternehmerInnen zu arbeiten und manchmal, darf es auch mal wieder was ganz anderes sein… spontan hab ich den Auftrag angenommen, ein neues Magazin mit 144 Seiten in 10 Tagen zu erstellen und zu Layouten – mein Kalender sagte „NEIN!“, mein Kopf sagte: „SPINNST?“ und mein Bauch sagte: „Komm, das macht Spass“.
 
Ok…dann machen wir das halt. Gegen alle selbst auferlegten Regeln. 🤷‍♀️
 
Und nun geht es Montag in Druck und wird dann in der DACH-Region in den handelsüblichen Geschäften zu finden sein.
 
Es ging ohne grossen Stress, es ging ohne Mimimi-Traramtamtam und Blablabla… einfach, weil es Spass macht.
👇
Und der tolle Nebeneffekt: Ich hab endlich mal wieder mit Michaela Liepert zusammengearbeitet, weil alleine war gestern. Und da ich sie sehr schätze und wir es nie schaffen uns zu treffen, haben wir das jetzt einfach zu zweit gerockt. Easypeasy würd ich mal sagen UND:
 
Bauch hatte recht 😎