Valruna Loacker, Schamanin und Ureinwohnerin aus Vorarlberg

Valruna lernte ich bei einem Spaziergang im September 2020, gedanklich vertieft „mit oben“ kennen. Schnell wurde klar, dass wir beide einen – sagen wir mal so – „Draht“ zueinander hatten. Sie war endlich so weit, ihr Wissen weiter zugeben und suchte jemanden, der sie da unterstützt. Und ich wollte meinen inneren Hunger stillen.

Seit dem begleiten wir uns. Und ich staune immer wieder über ihren Mut, sich mit den neuen Technologien auseinander zu setzen! Wir brauchen ein Video? Wird gemacht. Ein Foto? OK!

„Weisst du, es geht nicht um meine Eitelkeit, die hab ich abgelegt. Es geht darum, dass das Wissen in die Welt kommt und die suchenden Menschen heil werden.“

Nun, Valruna hat tatsächlich ein unfassbares Wissen. Zusammenhänge, die uns kopfzerbrechen machen, erklärt sie mit natürlicher Leichtigkeit. „Du hast nur den Zugang verschlossen. Wir dürfen wieder hinhören lernen!“

Nun sind ihre Videos auch auf Youtube gelandet in meinem Kanal. Und was soll ich, was sollen wir sagen? Mit im Moment schon mehr als 30.000 Aufrufen, wertvollem Zuspruch und positiven Nachrichten die uns zukommen, sind wir nicht nur erstaunt, sondern auch unendlich dankbar. Dankbar für unsere Wege, die sich kreuzten und das Vertrauen das wir erhalten.

Mehr über Valruna und ihr Wissen findet ihr auf:

LINK Facebook 

LINK Youtube

Kurse gibt es in Vorarlberg, Mäder in

Alamannenkreis – Freilichtmuseum

und in der Schweiz unter www. archaic.ch