„Mit dir zu arbeiten, gleicht einer Transformation! Du kannst aus Einzelteilen die auf dem Boden liegen etwas zum fliegen bringen- du inspirierst neue Gedankenmuster und schaffst eine Transformation zu etwas Neuem, das es so vorher nicht gegeben hat. Mit einer viel höheren Energie!“

Mit diesem wunderbaren Feedback hab ich mich mal zurückgezogen und überlegt.

Fazit: Ja, das stimmt! Ja, ich setze alles daran, die Energie zu erhöhen und das Erscheinungsbild in positive Schwingung zu bringen. Und ja, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es leicht gehen darf. Leicht, ehrlich und klar.

Warum? Wenn es sich sperrig anfühlt, ist es wohl nicht der richtige Weg. Oder es liegen noch Ängste dahinter, die die Transformation belagern. Da nachzuhaken ist aber durchaus wichtig! Denn ich kann es nicht oft genug betonen: Wenn du eine Gabe hast, dann lebe sie! Es gibt genug Menschen, die du inspirierst, denen du Gutes tun kannst und denen du weiterhelfen sollst. 

Ein einheitliches und klares Erscheinungsbild kann sich erst dann zeigen, wenn du bereit bist DICH klar zu zeigen. Diesen Weg gehe ich gerne mit meinen Kunden. Mit Extrameilen und viel Gespür dafür, wann ich ein bißchen „ziehen“ darf und wann es Zeit ist, es Ruhen zu lassen. Denn das Wichtigste bei dem ganzen Prozess ist die Freude. (Neben Zielgruppen und fachfrauischer Begleitung ;)  )

Denn was bleibt am Ende des Tages? Auf was blicken wir zurück? Auf Tage, an denen wir lachten, an denen es uns „trotzdem“ gelungen ist Freude zu empfinden. Auf Tage, an denen wir unseren Ängsten in die Augen geschaut haben und gesagt haben: Gut dass du da bist, ich höre und spüre dich, aber ich mach weiter, damit ich wachsen und andere Menschen unterstützen kann.

Sag laut JA zu dir. Und wenn du für dein Business ein neues Erscheinungsbild brauchst, dann würde ich mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen. Ich gebe mein Bestes, damit du dich wohl fühlst und deinen Weg in deinem Rhytmus zu DEINEM neuen Erscheinungsbild gehen kannst.

Cornelia