Rheingold Magazin
Es gibt Menschen, die leben in ihren Ausreden.
Das ist ok.
Es gibt Menschen, die spüren, dass da „was ist“ in ihnen, und wollen (noch nicht) hinsehen.
Auch das ist ok!
Und es gibt Menschen, MacherInnen, Vorreiterinnen, LichtheldInnen, LichtrockerInnen die haben genug von ihren Ausreden und suchen einen Ausweg. Sie haben genug davon, einseitig zu leben – nur das Himmlische, nur das Erdige.
Sie wissen es ganz genau: ES GEHT UM DAS UND!
HIMMEL UND ERDE
Oben und Unten
Licht und Schatten
Morgens und Abends
und
SPIRIT UND ROCK´N´ROLL
Ich hab das beste Produkt meines Lebens auf die Beine gestellt.
VISION WORK.
Es geht ums UND. Um das JA. Marketing und Spiritualität.
Verletztheit und Kraft.
Ja, ich weiss, jetzt nicken einige fleissig.
Und ich weiss- und meine VorreiterInnen in VISION WORK können das auch bestätigen- Im TUN wird es spannend.
Da werden die ganzen wunderbaren Konzepte, die wir vielleicht anderen an die Hand geben plötzlich zu Staub. Weil es in die Zellen geht. In alle Verbindungen- und darüber hinaus.
Wenn es dich ruft, dann kannst du vielleicht dabei sein- der Workshop ist nichts für schwache Nerven. Oder für Bequeme.
Wenn es dich ruft, schau rein. Ich öffne die Türe nach einem Erstgespräch mit mir.
Denn es ist keine Zeit mehr für Befindlichkeiten.
Es ist Zeit, vorzuleben, auszuleben und die neue Zeit kräftigst zu unterstützen.
Bist du bereit?
Dann buche ein unverbindliches Gespräch mit mir, ob VISION WORK das richtige für dich ist! 
Alles Liebe, Cornelia